LimeLife by Alcone

UNSERE GESCHICHTE

Unser Familienunternehmen wurde 1952 gegründet und verkauft Bühnenschminke aus einem kleinen netten Laden in New York City. Wir lernten einige der besten Künstler weltweit aus Theater und Film kennen und der Stolz über unsere gemeinsame Arbeit verband uns.

Wir erkannten schnell, dass unsere Leidenschaft für hochwertiges professionelles Make-up nur von einem Antrieb begleitet wurde, der den Menschen hilft, ihre eigenen Leidenschaften zu verfolgen. Als Make-up Artists anfingen, ihre Kunden an uns zu verweisen, um mehr über Lieblingsprodukte zu erfahren, erkannten wir, dass derselbe Antrieb in so vielen anderen vorhanden ist.

UNSER UNTERNEHMEN

Wir sind stolz auf unser Schönheitserbe, aber noch stolzer auf das, was es uns geholfen hat dieses aufzubauen. Das heutige LimeLife by Alcone ist die Entwicklung dieses kleinen Ladens im Theaterviertel, mit jahrzehntelanger Erfahrung, ganz viel Herzen und Leidenschaft.